Lernen Sie unsere Kooperationspartner kennen | Capitalo
Zum Inhalt

Kooperationspartner und Medienhäuser

Capitalo kooperiert mit zahlreichen renommierten Partnern aus dem Bank-, Finanz- und Versicherungssektor. Um unseren Kunden eine breite Produktvielfalt zu bieten, arbeiten wir mit verschiedenen Kooperationspartnern zusammen.

Versicherungen von

ARISECUR

ARISECUR erfüllt im österreichischen Markt die Rolle eines Providers für Versicherungen. Mehr als 800 Maklern, Mehrfachagenten und Vertrieben erleichtert ARISECUR die Arbeit.

Versicherungsmakler von

Reßl Insurance

Markus Reßl bietet umfangreiche Beratung und Betreuung in allen Versicherungsfragen.

Partnerprogramme von

FinanceQuality

FinanceQuality bietet mit seinen FQ-Vergleichen professionelle und detaillierte Vergleichsmöglichkeiten für eine Vielzahl von Finanzprodukten.

Immobilienfinanzierungen von

OPTIFIN

OPTIFIN wurde 2016 gegründet und bietet seit dem die Digitalisierung im Wohnfinanzbereich. Die Kunden, die noch keinen eigenen Finanzberater haben, sind hier genau richtig.

Bereit für den Anfang?

Capitalo – der erfahrene Partner für Ihren Geschäftserfolg.

Kontakt aufnehmen